Verschenke gegen Porto
Liebe Leute,

hier nun ein ganzer Schwung Sachen, die ich gerne verschenken möchte. Da es sich mit der Zeit summiert, hätte ich gerne das Porto erstattet - per Post in Briefmarken, oder per Überweisung.

Klickt Euch durch die Kommentare durch, da stehen die Sachen mit Foto drin. Weitere werden folgen.

Und wenn Du Dich für etwas interessierst, schreibe einen Kommentar oder maile mir an naturfreude1(at)web.de.

(at) dann durch @ ersetzen, gelle ...

Kommentieren



naturfreude, Donnerstag, 22. Januar 2015, 15:04
Der beste Mückenschutz: Ein Moskitonetz.

Ich habe zwei und verschenke eines. Es paßt um ein ein 2x2 Meter-Bett locker herum. Es gibt einen Bambusstern, der oben eingezogen ist und einen kleinen Schirm aufsspannt. Wer will, kann zusätzlich die Seiten in der Umgebung oder an der Decke mittels Sicherheitsnadeln und einiger Schnüre fixieren - und schon gibt es ein überaus geräumiges, mückensicheres Nest.


naturfreude, Freitag, 24. Juli 2015, 19:41
reserviert für die walking school :)

http://www.visionbakery.com/walkingschool

naturfreude, Donnerstag, 22. Januar 2015, 15:06
Auch die kleine Portion Aura-Parfum ist noch zu haben:

http://naturfreude.blogger.de/stories/2469402/

naturfreude, Mittwoch, 22. Juli 2015, 11:19
So, die meisten Dinge habe ich erfolgreich weitergeben können - schön!

Das Moskitonetz ist noch zu haben, ebenso das Parfum zum Auraschutz.
... 400 x angesehen